Kabarett Obelisk Potsdam

Kabarett Obelisk Potsdam

Kabarett Obelisk Potsdam

Kabarett Obelisk Potsdam

HINTER DER BÜHNE
Kabarett Obelisk Potsdam
Ensemble Kabarett Obelisk Potsdam

Andy Rossgen

1985 in Borna (bei Leipzig) geboren und seit 1989 in Potsdam unterwegs.
Nach der Schule die Ausbildung als Fachkraft im Gastgewerbe abgeschlossen. Seit 2013 selbständig im vielfältigen Veranstaltungservice des Landes tätig. 2015 Festanstellung im Potsdamer Kabarett Obelisk. Hier seither verantwortlich für den technischen Bereich (Bühne, Beleuchtung, Ton u.a.) sowie die Haustechnik (Licht, Brandschutz, Sicherheit, Belüftung). 

Auf der Bühne und auf dem Mittagstisch mag ich es bunt, esse also sowohl asiatisch, aber gern auch mal einen Kasslerbraten mit Sauerkraut und Kartoffeln. Grundsatz: Schenkt dir das Leben eine Zitrone, frag nach Salz und Tequila.

Wir tanzen im Viereck, wir tanzen konzentriert…Und weil wir dabei sind, hier mein Musikgeschmack: Ich höre alles, doch das Leben ist TECHNO!!


Agens Zahntechnik in Worpswede
Ensemble Kabarett Obelisk Potsdam

Peter Zienau











Vita folgt in Kürze


Kabarett Obelisk Potsdam




Satire Theater Potsdam
Kabarett Obelisk e.V.
Charlottenstraße. 31
14467 Potsdam

Kontakt

0331 - 291069 (Karten)
0331-280710 (Büro)
www.kabarett-potsdam.de

AGB  •  HAFTUNGSAUSSCHLUSS   •   KONTAKTDATEN /STANDORTE           

© 2020  Kabarett Potsdam | Design & Technologie: agentur2