Kabarett Obelisk Potsdam

Kabarett Obelisk Potsdam

Kabarett Obelisk Potsdam

Kabarett Obelisk Potsdam

Sie sind hier  →   Startseite   →  Aktuelles/Premieren   →   Aktuelles/Gastspiele  →   Aktuelles/Letzte Meldung   

GASTSPIELE
Kabarett Obelisk Potsdam
Kabarett Obelisk Potsdam

Gastspiel am 18. Juli 2020
um 19:30 Uhr

Machen Sie sich schon mal frei
Wir knien uns da mächtig rein, da wird nicht gebastelt, eine Grippe ist immer das ganz große Projekt. Wie nebenbei erlernt der Körper dann das Feintuning der Selbstheilungskräfte, und mit zunehmendem Alter bekommt das Wort „Doktorspiele“ so auch eine völlig neue Bedeutung. 
Ach übrigens: Ich hätte mein Schnitzel in Zukunft gern auf Rezept! Da ist für jede Prophylaxe alles Nötige drin, und mit der anschließenden Eigenurintherapie werden die Antibiotika sogar nachhaltig zweitverwertet. 

Besetzung:

Michael Ranz                                




Kabarett Obelisk Potsdam

Gastspiel am 22. Juli 2020
um 19:30 Uhr

Kein Netz, aber 3 Klotüren
Ist es jetzt so weit? Sind wir jetzt im „Früher-war-alles-besser-Alter”?
Früher gab es nur zwei Fernsehprogramme, nur zwei Geschlechter, aber zwei deutsche Staaten. Früher hieß autonomes Fahren noch „Sekundenschlaf“.
Früher hat selbst Ulbricht es geschafft, einen 350 m hohen Fernsehturm fristgerecht hinzustellen. Früher quatschte keiner Funklöcher voll, da schickte man ein knackig- präzises Telegramm. 

Besetzung:

Michael Ranz & Edgar May




Kabarett Obelisk Potsdam

Gastspiel am 29. August 2020
um 19:30 Uhr

Deutschlan einig Katerland
30 JAHRE BESUCH VON DRÜBEN
Alle sind sich einig: die Ossis sind vor 30 Jahren über den Tisch gezogen worden. Grenzenlos naiv, geknebelt mit Bananen, narkotisiert von David Hasselhoff. Die Wiedervereinigung war in Wirklichkeit eine hinterlistige Übernahme, eine Einverleibung, die nie richtig aufgearbeitet wurde.

Besetzung:

Nils Heinrich                                





Kabarett Obelisk Potsdam

Gastspiel am 18.september  2020
um 19:30 Uhr

" Sie lachen das schon" 
Früher haben die Menschen drei Mal mehr gelacht als heute.
Daran möchte die Newcomerin Bella Liere in ihrem ersten
Soloprogramm etwas ändern. Sie hat die Fähigkeit den ganz
normalen Wahnsinn der Gesellschaft bis ins Detail zu
beobachten und zu parodieren. Zwischendurch singt sie böse,
witzige und manchmal auch herzerweichende Lieder.
Wissenschaftler behaupten ja, Lachen sei nicht nur lustig,
sondern auch gesund....                                                                                                                                 

Besetzung:

Bella Liere                           





Kabarett Obelisk Potsdam
Kabarett Obelisk Potsdam
Kabarett Obelisk Potsdam
Kabarett Obelisk Potsdam
Kabarett Obelisk Potsdam
Kabarett Obelisk Potsdam
Kabarett Obelisk Potsdam
Kabarett Obelisk Potsdam
Kabarett Obelisk Potsdam
Kabarett Obelisk Potsdam
Kabarett Obelisk Potsdam




Satire Theater Potsdam
Kabarett Obelisk e.V.
Charlottenstraße. 31
14467 Potsdam

Kontakt

0331 - 291069 (Karten)
0331-280710 (Büro)
www.kabarett-potsdam.de

AGB  •  HAFTUNGSAUSSCHLUSS   •   KONTAKTDATEN /STANDORTE           

© 2020  Kabarett Potsdam | Design & Technologie: agentur2