Satirebüro Fensch & Zieger GbR
Produktion & Kabarettagentur

KaDeO

Kabarett des Ostens

NAGELNEU:

DER ZWERG RUFT

Es war der dritte von links. Was er zu Gehör brachte, war zunächst nur ein feiner schneidender Ton, daraus wurde ein spitzes Gekreisch, ein kehliges Kichern, ein ganz gemeines. DER ZWERG hatte gerufen, der dritte von links, der Oberzwerg! Das Signal verhieß nichts gutes. Es war der Tag, an dem sich der kleine Mann und die kleine Frau Rache schworen, für alles, was sie bislang erdulden mussten. Die Segnungen der deutschen Einheit und die der Pflegeversicherung, Rot-Grün, Dieter Bohlen und Christiane Sabinsen, Hartzilein1,2,3,4,5,6,7; die Freundschaftsratsvorsitzende der CDU, die Rabattschlacht der Fruchtzwerge, das 34. Milliardenloch, die  Wählerwanderung in der nationalsächsischen Schweiz....

Das Maß ist voll!

Im Kabarett des Ostens erleben sie das Racheszenarium als ein grandioses Lustkabarett, das die Verhältnisse zum Tanzen und den Saal zum Jodeln bringt, wenn es denn sein muß. Und manchmal muß es sein. DER ZWERG RUFT!

weitere Infos unter : www.kabarett-potsdam.de

      Wir produzieren
      Gebrauchsliteratur...
      [ weiter ]

    Wir vermitteln
    Künstler & Programme ...
    [ weiter ]

Wer wir sind ... [ weiter ]

 

 - satirebuero.de

Satirebüro Fensch & Zieger
Bismarckstraße 87
10627 Berlin-Charlottenburg
Telefon & Fax: 030 / 3134260

e-Mail: Satirebuero@aol.com